OPENING HEARTS & MINDS WORLDWIDE

POINTS OF YOU® – Tools für Inspiration, Lernen und Entwicklung

1. Das Coaching-Game Tool

65-Bilkarten / Buch / 4 Prozessanleitungen / Notizbuch

Das Coaching-Game Tool umfasst 65 assoziative Bildkarten, die unterschiedliche Themen des täglichen Lebens erforschen. Das Coaching-Game Buch erweitert jedes Thema durch Geschichten, Zitate, Interpretationen und noch mehr Bildkarten. 4 Prozessanleitungen bieten eine strukturierte Anwendungsmöglichkeit der Bildkarten. Zusätzlich beinhaltet das Coaching-Game Tool ein Notizbuch, das Sie dabei unterstützt, Ihre Erkenntnisse in Aktionen umzusetzen. Das Coaching-Game Tool wurde in 20 Sprachen übersetzt und von Trainern, Coaches und Experten auf der ganzen Welt hoch gelobt.

2. Punctum

33-Foto-Karten / 33-Wörter Karten / 33- Fragekarten

Punctum fördert assoziative Verbindungen zwischen Bild, Wort und Frage. Dieses faszinierende Tool bietet somit flexible Kombinationsmöglichkeiten, welche in der Therapie, im Coaching, in der Beratung und in der persönlichen Entwicklung äußerst effektiv sind. Eine Anleitung mit Vorschlägen zur Arbeit mit Punctum ist ebenfalls enthalten.

3. Faces

99 Gesichter Karten, die den Menschen repräsentieren / 1 Spiegelkarte / 58 Reflexionskarten / Buch 4 Layout-Diagramm

Bei Faces dreht sich alles um uns Menschen und um die Art, wie wir gegenseitig auf uns wirken. Faces unterstützt uns dabei, uns und unsere Mitmenschen aus neuen Perspektiven kennenzulernen. Es ermöglicht uns so, die Beziehung zu uns und unseren Mitmenschen zu reflektieren.

http://www.points-of-you.comJETZT POY® WORKSHOP BUCHEN
The Predictive Index®, PI Learning Indicator™, Customer-Focused Selling™, Selling Skills Assessment Tool™, Influence Skills Assessment Tool™ are registered trademarks of The Predictive Index, LLC and are used on this website with permission